ARCHIV

  • Dr. Wrede gehört wieder zu Deutschlands besten Anwälten
  •      Im Rahmen des Rankings „Deutschlands      beste Anwälte 2014-2015 wurde      Rechtsanwalt Dr. iur utr. Heinrich      Thomas Wrede von Handelsblatt und      dessen renommiertem und angesehenen      Kooperationspartner Best Lawyers zu      wieder einem von Deutschlands besten      Anwälten gekürt.


  • Dr. Wrede gehört zu Deutschlands besten Anwälten
  •      Im Rahmen des Rankings „Deutschlands
         beste Anwälte 2013“, erschienen am
         11. Juni 2013, wurden Rechtsanwalt
         Dr. iur utr. Heinrich Thomas Wrede von
         Handelsblatt und dessen renommiertem
         und angesehenen Kooperationspartner
         Best Lawyers zu einem von Deutschlands
         besten Anwälten gekürt.


  • Dr. Wrede wiedergewählt
  •      Die Anwaltschaft des Oberlandes-
         gerichtsbezirks hat Herrn Rechtsanwalt
         Dr. iur. utr. Heinrich Thomas Wrede als
         Deligierten in die 5. Satzungs-
         versammlung gewählt


  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  •      RA Dr. Wrede führt seit dem 02.02.2010
         neben der Fachanwaltsbezeichnung für
         Erb- und Familienrecht auch die für
         Arbeitsrecht


AKTUELLE MITTEILUNGEN

  • Jetzt auch Fachanwalt für Arbeitsrecht

    Ra. Dr. Wrede hatte bereits im Jahre 2000 die Voraussetzungen für den Titel "Fachanwalt für Arbeitsrecht" erfüllt. Zum damaligen Zeitpunkt war er jedoch bereits Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Erbrecht. Da damals nur das Führen von zwei Fachanwaltsbezeichnungen erlaubt waren, hat RA Dr. Wrede den Fachanwalt für Arbeitsrecht zurück gestellt. Mittlerweile dürfen drei Fachanwaltsbezeichnungen geführt werden. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns bekannt geben zu dürfen, dass RA Dr. Wrede seit dem 02.02.2010 neben der Fachanwaltsbezeichnung für Erb- und Familienrecht auch die für Arbeitsrecht führt.